Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Dienstag, 23.01.2018

Stellenanzeige

Anzeige vom 12.01.2018

Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente Gesundheitspartnerin für unsere Kunden - verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus. Zur Weiterentwicklung unserer Servicekompetenzen suchen wir für unsere Regionalgeschäftsstelle Mitte-West zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Berater/in Kundenservice

Standort Frankfurt am Main, unbefristet, Vollzeit

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Fachliche Beratung unserer Kunden über Telefon und weitere Kommunikationskanäle
Durchführung von Kundenbindungsanrufen
Bearbeitung von kundenorientierten Aufgaben aus dem Versicherungs- und Leistungsbereich
Bearbeitung eingehender E-Mails aus dem zentralen Mail-Postfach
Vertriebliche Aktivitäten im Rahmen von Serviceanrufen und Teilnahme an vertrieblichen Aktionen

Das bringen Sie mit:

Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation
Hohe Kommunikationskompetenz
Kundenempathie
Positive Einstellung zur kundenorientierten Dienstleistung
Bereitschaft zur Teamarbeit

Wir bieten:

Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
Flexibles Arbeitszeitsystem
Attraktives Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiraum
Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihre Ansprechpartner für Rückfragen:

Herr Andreas Runde
Tel. 069 77 079 100

Bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung