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Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Dienstag, 22.01.2019

Stellenanzeige

Anzeige vom 09.01.2019

Direkter geht Krankenkasse nicht.

BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenkasse.

Seit über 20 Jahren setzen wir auf direkte, schnelle Kommunikationswege und schlanke Strukturen mit vielen Extraleistungen. Unsere Kunden erleben jeden Tag, was wir unter gutem Service verstehen: Kommunikation auf Augenhöhe und über den Kanal, den der Kunde wünscht, schnelle Entscheidungen und eine bequeme Abwicklung.

Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen bei uns über 414.000 Versicherte. Das macht uns zu einer der 30 größten Krankenkassen Deutschlands.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Dortmund

Kundenberater (m/w/d)
Ersatzleistungswesen / Regresse


Ihr Profil

Sie verfügen über aktuelle Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement / Regresse einer gesetzlichen Krankenkasse sowie über gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und in angrenzenden Rechtsgebieten.
Sie sind mit dem Leistungsangebot der gesetzlichen Krankenversicherung und mit medizinischen Sachverhalten vertraut.
Der Umgang mit den Themen Forderungen und Zahlungsverkehr ist Ihnen nicht fremd.
Sie können komplexe Sachverhalte erfassen und diese kundenorientiert darstellen.
Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude, Sie agieren souverän und vertriebsstark im telefonischen Kundenkontakt und in Beratungsgesprächen.
Sie sind engagiert, aufgeschlossen und arbeiten eigenverantwortlich mit modernen Kommunikationsmitteln und MS-Office.
Idealerweise haben Sie Kenntnisse in ISKV_21c und intracon.KV.

Unser Angebot

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team Forderungen / Ersatzleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören dabei die Abwicklung und Abrechnung von Erstattungs- und Ersatzansprüchen sowie die umfassende Betreuung unserer Kunden, ferner die Abwicklung von Forderungen mit ausländischen Versicherern.

Wir bieten ausgezeichnete Perspektiven und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Ihnen eigenverantwortliches Handeln. Darüber hinaus schaffen flexible Arbeitszeiten, eine ausgeprägte Feedbackkultur und unser Fokus auf praxisorientierte Weiterbildung für Sie ideale Rahmenbedingungen, um sich engagiert für unsere Kunden einzusetzen.

Umfassende Informationen über die Unternehmensphilosophie und das Arbeiten bei der BIG finden Sie auf unserer Website www.big-direkt.de unter den Rubriken "Unternehmen" und "Karriere".

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden begrüßt.

 

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