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Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Sonntag, 08.12.2019

Stellenanzeige

Anzeige vom 22.11.2019

Mit über 2,8 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen - und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service.

Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Service und Versorgungsqualität im Bereich Hilfsmittel

Arbeitgeber: AOK Niedersachsen
Standort: Syke bei Bremen
Bewerbungsfrist: 08. Dezember 2019
Fachbereich: Gesundheitsmanagement
Abteilung: Unternehmensbereich Hilfsmittel
Beschäftigungsart: Vollzeit, zunächst auf 2 Jahre befristet mit Option auf Entfristung

Vielfältige Aufgaben erwarten Sie
Als Geschäftsbereichsleiter/in stellen Sie eine kundenfreundliche Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden zum Abrechnungsprozess der Hilfsmittel sicher.
Indem Sie Auffälligkeiten bei Abrechnung sowie Leistungserbringung identifizieren, gewährleisten Sie eine exzellente Versorgungsqualität unserer Versicherten.
Sie führen momentan acht Mitarbeiter/innen am Standort Syke bei Bremen und stellen durch entsprechende Ressourcensteuerung den reibungslosen Ablauf in Ihrem Bereich sicher.
Darüber hinaus optimieren Sie die Prozesse innerhalb Ihres Arbeitsgebietes kontinuierlich und arbeiten an der Verbesserung der Datenqualität in der Abrechnung.

Das bringen Sie mit
Sie sind Krankenversicherungsbetriebswirt/in oder besitzen ein betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, optimal mit gesundheitsökonomischem Schwerpunkt.
Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung als Führungspersönlichkeit und gute Kenntnisse in der Hilfsmittelversorgung.
Sie berücksichtigen wirtschaftliche Interessen der AOK Niedersachsen und agieren jederzeit kunden- und mitarbeiterorientiert.

Das sind Ihre Vorteile
Sie übernehmen gemeinsam mit Ihrem Team die spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, die Betreuung unserer Versicherten zu gestalten und zu verbessern.
Durch flexible Arbeitszeiten erhalten Sie mehr Lebensqualität und vielfältige Chancen, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinen.
Bei Übernahme dieser Führungsfunktion nehmen Sie an "SYLT" teil; unserem berufsbegleitenden Förderprogramm für Führungskräfte.
Neben einer tariflichen Vergütung nach Gruppe 10 BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung, einen Gesundheitszuschuss sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Ihre Fragen beantworten wir gerne
Informieren Sie sich über den Aufgabenbereich direkt bei Ihrer Ansprechpartnerin Claudia Vilgis unter 04242 591-13600.
Informationen zum Stand Ihrer Bewerbung erhalten Sie in unserem Bewerberbüro unter 0511-8701-87010.

JETZT BEWERBEN

Die Vollzeitstelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet mit der Option auf Entfristung. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.

 

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