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Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Dienstag, 18.09.2018

Stellenanzeige

Anzeige vom 13.09.2018

Mit über 2,7 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen - und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service.

Fachkoordinator (m/w/d) Firmenkundenbetreuung

Arbeitgeber: AOK Niedersachsen
Standort: 30177 Hannover
Bewerbungsfrist: 04.10.2018
Fachbereich: Versicherungs-/Beitragsmanagement
Abteilung: Unternehmensbereich Marktstrategie
Beschäftigungsart: Vollzeit | befristet für 2 Jahre (mit der Option auf Entfristung)

Vielfältige Aufgaben erwarten Sie
Sie gestalten und steuern die strategische und konzeptionelle Ausrichtung der AOKN zur Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden im Beitrags-, Melde- und Versicherungsrecht.
Dazu analysieren und bewerten Sie rechtliche Neuerungen und erarbeiten Stellungnahmen.
Sie bewerten die eingesetzten EDV-Programme aus fachlicher Sicht und treiben deren Weiterentwicklung voran.
Unter Berücksichtigung der Service- und Kostenorientierung aktualisieren Sie Prozessabläufe und Arbeitshilfen, begleiten die Regionen bei der Umsetzung und sichern die Nachhaltigkeit.
Sie planen Arbeitstagungen und Qualifizierungsmaßnahmen für Sachbearbeiter/innen oder Geschäftsbereichsleiter/innen an unseren dezentralen Standorten und führen diese durch.

Das bringen Sie mit
Sie sind Krankenkassen-Betriebswirt/in oder Sozialversicherungsfachangestellte/r mit einem Studienabschluss, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Gesundheitsökonomie.
Sie besitzen umfassende Kenntnisse im Beitrags- Melde- und Versicherungsrecht einer gesetzlichen Krankenversicherung.
Idealerweise bringen Sie praktische Erfahrung in der Firmenkundenbetreuung sowie Erfahrung in Projektarbeit und in der Erarbeitung von Konzepten mit.

Das sind Ihre Vorteile
Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen.
Durch flexible Arbeitszeiten erhalten Sie mehr Lebensqualität und vielfältige Chancen Beruf, Familie und Privatleben zu vereinen.
Sie profitieren von unserer internen betrieblichen Gesundheitsförderung, die unter anderem Bewegungsangebote wie "Fit for work" umfasst.
Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung (Gruppe 10 BAT/AOK-Neu) bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Ihre Fragen beantworten wir gerne
Informieren Sie sich über den Aufgabenbereich direkt bei Ihrer Ansprechpartnerin Frau Schriever-Ryback unter 0511/12389 19330.
Informationen zum Stand Ihrer Bewerbung erhalten Sie in unserem Bewerberbüro unter 0511/8701 8701 0.

JETZT BEWERBEN

Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.

 

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