krankenkassen-direkt.de nutzt Cookies, um Ihnen
einen besseren Service zu bieten. Mehr Informationen
OK

Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Sonntag, 15.07.2018

Stellenanzeige

Anzeige vom 10.07.2018

Eine starke Krankenkasse braucht Verstärkung!

Wir sind die freundliche Familienkasse mit dem "Mehr" an Leistungen und Service! Rund 190.000 Versicherte in ganz Deutschland vertrauen uns und der hohen Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter. Kommen Sie in unser Team!

Wir suchen für unser Team "Zentrale Dienste" in Ludwigshafen einen

Sachbearbeiter Beschaffung/Vergabe (m/w)

in Teilzeit (30 Std./Woche).

Das könnten Ihre neuen Aufgaben sein:


Sie übernehmen den operativen Einkauf verschiedener Warengruppen, hierbei liegt Ihr Fokus insbesondere auf den Verbrauchsgütern die wir im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit regelmäßig nachfragen.

Zur Optimierung unserer Ausgabenstrukturen haben Sie unsere Einkaufspreise wie auch die Preisentwicklung an den Märkten "im Blick" und versuchen durch eine regelmäßige Analyse Optimierungspotentiale zu erkennen. In Abstimmung mit der Teamleitung legen Sie die Produkte/Produktgruppen fest, bei denen es sinnvoll ist erneute Preisverhandlungen zu führen oder durch das Einholen von Alternativangeboten eine bessere Grundlage für eine Verhandlungsentscheidung zu erhalten.

Eine gute Datenbasis ist die Grundlage für eine aussagefähige Betrachtung der Nachfrage der BKK Pfalz. Durch eine zeitnahe und genaue Erfassung der von der BKK benötigten Mengen von Gütern und Dienstleistungen sorgen Sie dafür dass uns diese Werte jederzeit aktuell vorliegen und somit als Grundlage für anstehende Preisverhandlungen genutzt werden können.

Unter Berücksichtigung der Mindestlagerbestände behalten Sie den Überblick über unsere Lagerverwaltung und dokumentieren diese transparent in elektronischer Form. In diesem Zusammenhang planen Sie insbesondere Materialien für externe Veranstaltungen wie z.B. Messen frühzeitig.

Sie unterstützen Ihre Kollegen im Team Zentrale Dienste, gegebenenfalls bei Bedarf auch unsere Mitarbeiter am Wochenende vor Ort (speziell beim Auf- und Abbau von Beratungsständen).

Das sollten Sie mitbringen:

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einem kaufmännischen Hintergrund. Eine Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf oder Beschaffung wäre von Vorteil, über praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf freuen wir uns.
Sie bringen eine gute Portion Motivation für Ihre Tätigkeit als interner Dienstleister mit.
Sie können sich auf unterschiedliche Menschen, Themen und Situationen schnell und flexibel einstellen, außerdem haben Sie Spaß an Teamarbeit.
Das Handling mit MS-Office bringt Sie nicht ins Schwitzen, über Kenntnisse unserer Krankenkassen-Software IS-KV_21c freuen wir uns.

Das bieten wir Ihnen:

Eine zukunftsorientierte Aufgabe bei einem kundennahen Serviceunternehmen
Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeitregelung
Interessante Vergütung nach BKK-Tarif
Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
Das Job-Ticket der RNV

Gerne stellen wir bei gleicher Eignung
schwerbehinderte Menschen ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - am liebsten online - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin:

BKK Pfalz
Daniel Weber
Lichtenbergerstr. 16
67059 Ludwigshafen
bewerbung@bkkpfalz.de

Haben Sie noch Fragen?
Ich bin gerne für Sie da: Tel. 06 21 / 68559 151.

Weitere Infos unter www.bkkpfalz.de

 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung