krankenkassen-direkt.de nutzt Cookies, um Ihnen
einen besseren Service zu bieten. Mehr Informationen
OK

Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Mittwoch, 22.08.2018

Stellenanzeige

Anzeige vom 10.08.2018

Wir l(i)eben Service. - Sie auch?

99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie.

Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras - serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden.

Aktuell suchen wir eine/n Kundenberater/in (in Vollzeit) für unser Kundencenter in Stuttgart.

Ihre Aufgaben:
Selbstständige und umfassende Beratung zu allen Leistungs- und Versicherungsfragen
Kompetente, kollegiale Betreuung der Versicherten
Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Leistungsanträgen
Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen
Gewinnung und Bindung von Mitgliedern im Rahmen des Kundenkontakts

Ihr Profil:
Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung
Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung in einem Kundencenter
Aktuelles Fachwissen
Umfassende EDV-Kenntnisse
Kommunikationsstärke
Ein hohes Maß an Kundenorientierung
Ausgeprägtes Servicebewusstsein

Unser Angebot:
Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
Gutes Betriebsklima in einem modernen Unternehmen
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Umfangreiche Sozialleistungen

Erste telefonische Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Gerd Stägert unter 07225/61-4134.

Wir freuen uns bis zum 04.09.2018 auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter:
www.career.daimler.de
Ausschreibungs-Nr. 204230

 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung