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KUNDENBERATUNG (m/w/d)
VERTRIEBSTELEFONIE


Vollzeit | Bremen-Airport | unbefristet | ab sofort

Sorgen Sie bei der hkk  Krankenkasse gemeinsam  mit  1.500 Kolleginnen und Kollegen für  die Gesundheit  und Zufriedenheit  von mehr als 990.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.

 

Umfassender Fort- und Weiterbil­dungs­katalog


Bis zu 40 % Homeoffice

Familienfreundliche Angebote

38,5-Stunden-Woche, Flexible Arbeitszeitmodelle

Gesundheitsmanage­ment und Firmen­fitness

Bezahlung & Be­trieb­­liche Vorsorge nach Tarifvertrag

Steigendes Gehalt nach Betriebszu­gehörigkeit

Bis zu 37 Tage Urlaub

Das erwartet Sie:
Gemeinsam mit Ihrem Team repräsentieren Sie die hkk und begeistern durch erstklassigen Service telefonisch und per E-Mail. Für unsere Interessenten, Neukunden sowie Vermittler ist das Team von Montag bis Donnerstag, 8 bis 19 Uhr sowie freitags bis 17 Uhr erre ichbar, wobei jedes Teammitglied seinen Beitrag zur Erreichbarkeit leistet.

Ihre vielfältigen Aufgaben:

  • Möglichst fallabschließende Beratung unserer Interessenten am Telefon und per E-Mail
  • Kunden (m/w/d) gewinnen, halten zu zurückgewinnen (Inbound-/ Outbound Telefonie)
  • Aktive und reaktive Betreuung unserer Vertriebs- und Kooperationspartner

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder Büromanagement, zum Callcenter Agenten (m/w/d) oder einschlägige Erfahrung in der Inbound- sowie Outbound-Telefonie
  • Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng
  • Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen
  • Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einer ergebnisorientierten Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an selbstständigem und eigenverantwortlichen arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität für die Sicherstellung der Servicezeiten (08:00 Uhr bis 19:00 Uhr)