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BERGISCHE KRANKENKASSE


Serviceangebot

Gebärdensprachen-Service der BERGISCHEN Gehör- aber nicht hilflos.

Für viele Gehörlose sind Beratungsgespräche mit Behörden, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen mit kommunikativen Hürden verbunden.

Hier setzt die BERGISCHE KRANKENKASSE an und bietet Gehörlosen mit dem Gebärdensprachen-Service eine wichtige Hilfestellung.

Das Beratungsgespräch kann vor Ort in unseren Kundenzentren in Solingen-Wald, Solingen-Ohligs, Köln, Leverkusen, Wuppertal, Duisburg oder virtuell stattfinden. Alles, was du für die virtuelle Beratung benötigst, ist ein Smartphone, Tablet oder Computer. Solltest du in NRW leben, beraten wir dich in Ausnahmefällen auch gerne zu Hause.

Die Servicezeiten, in denen ein Termin vereinbart werden kann, sind:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 16 Uhr

Autor: BERGISCHE KRANKENKASSE

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Dies ist ein Ausdruck aus www.krankenkassen-direkt.de
Es gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.
© 2000-2024 Redaktion kkdirekt; alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

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