Pronova BKK


Rheinallee 13
67061 Ludwigshafen

Telefon: 0621 53391-1000
Telefax: 0621 53391-7000

Internet: pronovabkk.de
E-Mail: service@pronovabkk.de

Wählbar in den Regionen:

Bundesweit
Geschäftsstellensuche

Letzte Fusion: 01/2017
Kassenart: Betriebskrankenkasse

Selbstdarstellung der Pronova BKK
Wir begleiten Menschen und sind da, wenn es darauf ankommt: denn das ist die Bestimmung einer gesetzlichen Krankenversicherung.

Wir liefern Antworten auf kleine Fragen im Alltag und bei großen Fragezeichen, die das ganze Leben betreffen. Und in jeder Situation wissen wir genau, was zählt und was zu tun ist.
Nicht weil wir allwissend sind. Sondern weil wir uns vorbereiten, die Extrameile gehen, ein bisschen länger recherchieren, ein bisschen aufmerksamer zuhören

Wir begleiten jeden Einzelnen und kleine Familien genauso leidenschaftlich wie große Unternehmen. Denn wir wissen, dass Erfolg nur von gesunden und motivierten Mitarbeitenden kommen kann. Nie sind wir nur Partner auf dem Papier, sondern die freundliche Stimme am Telefon, der Mensch, der das Weiterhelfen persönlich nimmt.

Wer seit über 200 Jahren jeden Tag ein bisschen besser wird, ist schon richtig gut - und kann noch ganz schön viel erreichen. Das Ziel der Pronova BKK: Krankenkasse muss sich leicht anfühlen. Analog oder digital - bei kleinen Wehwehchen oder komplexen Anträgen. In jedem Prozess, Produkt und Service. Um das möglich zu machen, braucht es Hingabe, Ausdauer, Begeisterung, uns. Denn:

Leichtigkeit geht nur mit uns.

Autor: Pronova BKK


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik