BKK Scheufelen


Mehrleistung

Professionelle Zahnreinigung + professionelle Zahnreinigung bei festsitzender Zahnspange für Kinder

Die BKK Scheufelen bezuschusst die professionelle Zahnreinigung einmal im Kalenderjahr von bis zu 75,- Euro bei jedem Kassenzugelassenen Zahnarzt. Anspruch auf diese Extraleistung haben alle Versicherten ab dem 18. Lebensjahr. Bei einem Rechnungsbetrag bis zu 50,- Euro erfolgt eine Erstattung von 100%, darüber hinaus werden die Kosten zur Hälfte übernommen. Der maximale Zuschuss ist auf 75,- Euro begrenzt.

Die BKK Scheufelen bezuschusst die professionelle Zahnreinigung für Kinder mit einer festsitzenden Zahnspange. Anspruch auf diese Extraleistung haben Versicherte, die das sechste, aber noch nicht das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben. Bei einem Rechnungsbetrag bis zu 50€ erfolgt einer Erstattung von 100% darüber hinaus werden die Kosten zur Hälfte übernommen. Der maximale Zuschuss ist auf 75€ begrenzt. Der Anspruch besteht einmal im Kalenderjahr.

Autor: BKK Scheufelen


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik

BKK Scheufelen
Logo

Haben Sie Fragen?

Kontakt zur BKK Scheufelen:
Tel. 0800-2552965*
oder per E-Mail

*kostenfrei

Immer aktuell
GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik