krankenkassen-direkt.de nutzt Cookies, um Ihnen
einen besseren Service zu bieten. Mehr Informationen
OK

Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Dienstag, 26.05.2020

Mitteilung

pronova BKK|15.05.2020

PRESSEMITTEILUNG

pronova BKK öffnet Kundenservice

Leverkusen·Ab Montag, den 18. Mai können Versicherte den Kundenservice in Leverkusen nach vorheriger Terminvereinbarung wieder persönlich besuchen.

Wer sich vor Ort beraten lassen möchte, kann telefonisch unter 0214 32296-1000 einen Termin vereinbaren.

Aufgrund der weiterhin bestehenden Infektionsgefahr werden Versicherte gebeten, den persönlichen Kontakt zu vermeiden und ihre Anliegen nach Möglichkeit telefonisch zu klären. Hierfür steht die zentrale Rufnummer 0441 925138-4949 zur Verfügung. Darüber hinaus können sich Kundinnen und Kunden auch über die Online-Geschäftsstelle "meine pronova BKK", die Website pronovabkk.de, per E-Mail an service@pronovabkk.de oder über den klassischen Postweg an die Krankenkasse wenden.

Nach einer ersten Testphase wird über die Öffnung weiterer Standorte entschieden.

Pressekontakt:

Maria Boddez
Fon: 0214 32296-1256
Fax: 0214 32296-7256
maria.boddez@pronovabkk.de


 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung