BERGISCHE KRANKENKASSE


Serviceangebot

Klinikfinder

Auf der Suche nach dem Wunschkrankenhaus.

Ein Krankenhausaufenthalt steht bevor, eventuell muss eine Operation folgen, eine längere Genesungsphase wird erwartet. Jetzt stellt sich die Frage, für welches Krankenhaus entscheide ich mich? Welches Krankenhaus behandelt mich mit meiner Diagnose am besten? Wo finde ich qualifizierte und erfahrene Ärzte sowie gut ausgebildetes Pflegepersonal? In welcher Einrichtung finde ich welche medizinische Ausstattung vor? Und bei aller Fachkompetenz möchte ich mich in dem Krankenhaus ja auch noch wohlfühlen ...

Der Klinikfinder
Die neue Online-Suchmaschine ermöglicht die umfassende und komfortable Suche nach einem geeigneten Krankenhaus. Entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen ist eine zielgerichtete Auswahl des Krankenhauses möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Autor: BERGISCHE KRANKENKASSE


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik

BERGISCHE


Haben Sie Fragen?

Kontakt zur BERGISCHE:
Tel. 0212 2262-0
oder per E-Mail

Immer aktuell
GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik