BKK Pfalz


Serviceangebot

E-Coach Gesundes Herz

In aller Regel nehmen wir Gesundheit als Selbstverständlichkeit hin. Solange nichts weh tut, machen wir uns wenige Gedanken und später wirds der Arzt schon richten. Eben nicht!

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind nach wie vor die gesundheitliche Gefahr Nummer 1 und haben ungeachtet des medizinischen Fortschritts in den letzten Jahren rasant zugenommen. Ob es zur Erkrankung kommt, ist aber in den allerwenigsten Fällen erblich bedingt, sondern Folge unseres Lebensstils. Und der lässt sich schon mit geringem Aufwand herzgesünder gestalten. Mit dem Herzen - und nicht dagegen - zu leben, ist dabei gar nicht so anstrengend, wie sie vielleicht denken.

Autor: BKK Pfalz


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik

BKK Pfalz
Logo

Haben Sie Fragen?

Kontakt zur BKK Pfalz:
Tel. 0800-1333300*
oder per E-Mail

*kostenlos

Immer aktuell
GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik