IKK - Die Innovationskasse


Serviceangebot

Jugendzeitschrift iHochZwei

Das junge Magazin der IKK - Die Innovationskasse
Offen für alle, verankert im Norden: Aus dem Vorgängermagazin NORDICH wurde iHochZwei. Die trendige Mitgliederzeitschrift für junge Leute.

Was das Wesen der iHochZwei ausmacht?
Hier dreht sich alles um inspirierende Menschen mit guten Ideen und natürlich um Gesundheit.

Darum geht es im zweiten Heft:

Es geht um Kraft. Um körperliche Kraft und um die Kraft, die wir brauchen, um Entscheidungen zu treffen und irgendwie im Alltag klarzukommen. Um Erfolgslebnisse, die uns das Gefühl geben, als könnten wir Bäume ausreißen. Aber auch um Depressionen, die uns jede Kraft rauben. Für diese Ausgabe haben wir mit inspirierenden Menschen gesprochen und sie gefragt: Wie fühlt es sich an, wenn der Körper alles gibt - und wann wird es zu viel? Wo nimmt eine Olympiasiegerin ihre Kraft her? Und wie entdeckt eine Talentcoachin, worin junge Menschen wirklich gut sind und was der richtige Beruf für sie sein könnte? Außerdem erfährst du, ob tierische Proteine wichtig für den Muskelaufbau sind und lernst zwei Schwestern kennen, die einander Kraft geben.
Mehr dazu: https://www.die-ik.de/ihochzwei-03-2021

Autor: IKK - Die Innovationskasse


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik

IKK
Logo

Haben Sie Fragen?

Kontakt zur IKK:
Tel. 0800-4557378*
oder per E-Mail

*gebührenfrei

Immer aktuell
GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik