WMF BKK


Serviceangebot

Serviceleistungen

Guter Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dabei nutzen wir eine Vielzahl an Kommunikationskanäle und bieten Ihnen Möglichkeiten, die weit über den gesetzlich geforderten Rahmen hinausgehen.

Telefonisch erreichen Sie immer Ihren direkten Ansprechpartner mit dem Sie Ihre aktuelle Situation schnell und umfassend besprechen können (Kein Callcenter!). So können wir Ihnen eine schnelle Bearbeitung garantieren und kann im Krankheitsfall der entscheidende Vorteil sein.

Unser Gesundheitstelefon ist 24 Stunden an 7 Tagen (http://www.wmf-bkk.de/leistungen/unsere-extra-leistungen/gesundheitstelefon) zu erreichen. Hier werden auch Ihre Anliegen und Fragen zu Ihrem Versichertenstatus oder dem aktuellen Bearbeitungsstatus beantwortet bzw. aufgenommen und direkt an die Fachabteilung der WMF BKK weitergeleitet.

Die Online-Geschäftsstelle und App bietet Ihnen Unabhängigkeit und Komfort in der Abwicklung Ihrer persönlichen Anliegen - jederzeit und rund um die Uhr. Digital, bequem und sicher können Sie uns zum Beispiel Ihre Rechnungen übermitteln oder zahlreiche Anträge online stellen und noch vieles mehr.

Über Onlineportale schaffen wir Ihnen Transparenz über mögliche Leistungserbringer, der Zugang zu vielen Fachärzten wird über Spezialverträge beschleunigt.

Autor: WMF BKK


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