mhplus Krankenkasse


Franckstraße 8
71636 Ludwigsburg

Telefon: 07141 - 9790-0
Telefax: 07141 - 9790-113

Internet: mhplus-krankenkasse.de
E-Mail: info@mhplus.de

Wählbar in den Regionen:

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
NRW-Rheinland
NRW-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sachsen
Schleswig-Holstein
Thüringen
Geschäftsstellensuche

Gründungsdatum: 1952
Kassenart: Betriebskrankenkasse
Rechtssitz: Nordostpark 14, 90411 Nürnberg

Selbstdarstellung der mhplus BKK
Einfach. Mehr. Du.

Turbulent, abenteuerlich, wunderschön - das Leben kann so vieles sein. Manchmal auch alles auf einmal. Um Deinem Alltagstrubel gerecht zu werden, kümmern wir uns individuell um das Kostbarste, was Du hast: Deine Gesundheit. Mit mehrfach ausgezeichneten Services und Leistungen, die genau zu Dir passen, versorgt Dich Deine mhplus nicht nur im Krankheitsfall. Wir kümmern uns auch darum, dass es erst gar nicht so weit kommt.

Deine mhplus ist in jeder Situation für Dich da - einfach, menschlich und verlässlich.

Krankenkasse, wie sie heute sein muss.

Autor: mhplus Krankenkasse


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik