VIACTIV Krankenkasse|29.06.2021

PRESSEMITTEILUNG

Persönlicher VIACTIV-Service jetzt wieder ohne Termin vor Ort

Bochum (kkdp)·Corona hatte uns lange Zeit im Griff und das öffentliche Leben stand still. Um Kontakte zu reduzieren und so das Virus zu stoppen, haben auch wir unsere Kundenservices vorübergehend geschlossen.

Telefonisch, per E-Mail und mit der kostenfreien VIACTIV-App waren wir in dieser Zeit für unsere Kundinnen und Kunden da. Nach vorheriger Terminvereinbarung auch persönlich vor Ort.

Seit Anfang der Woche öffnet die VIACTIV ihre Türen wieder täglich und ohne Termin für unsere Kundinnen und Kunden. Natürlich achten wir dabei auf Abstand und alle wichtigen Hygieneregeln. Daher bitten wir unsere Besucherinnen und Besucher medizinische oder FFP2 Masken zu tragen und die A-H-A-Regeln zu beachten. Auf die Überprüfung aktueller Corona Tests, Impfungen oder Genesungsnachweise verzichten wir.

Welche Kundenservices im ersten Schritt dabei sind sowie weitere Informationen erhalten Kundinnen und Kunden der VIACTIV über unsere Social Media Accounts und auf unserer Webseite unter https://www.viactiv.de/coronavirus-aktuelle-hinweise.

Natürlich stehen wir unseren Versicherten weiterhin über folgende Kommunikationswege zur Verfügung:

VIACTIV Servicenummer
0800 222 12 11 (24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen)
E-Mail service@viactiv.de
FAX 0234 479 1999

Von Montag bis Freitag ist außerdem ein Rückrufservice zwischen 8.00 und 18.00 Uhr möglich.

Pressekontakt:

Georg Stamelos
Telefon: 0234 4792158
Mobil: 0152 22577157
georg.stamelos@viactiv.de


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik

Immer aktuell
GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik