krankenkassen-direkt.de nutzt Cookies, um Ihnen
einen besseren Service zu bieten. Mehr Informationen
OK

Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Sonntag, 15.07.2018

Mitteilung

Salus BKK|11.07.2018

PRESSEMITTEILUNG

Salus BKK mit neuer Homepage

Neu-Isenburg·Bewährte Leistungen und Service treffen auf modernes Design

Um ihre Website benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten, hat die Salus BKK während des letzten Jahres einen Relaunch der alten Homepage vorgenommen. Das Ergebnis ist ab sofort unter www.salus-bkk.de zu sehen.

Besucher der Website dürfen sich sowohl auf optische Neuerungen freuen als auch auf eine Reihe neuer Funktionen. Da die Salus BKK schon immer einen besonderen Fokus auf die persönliche Beratung gelegt hat, sind auch auf der neuen Homepage alle persönlichen Ansprechpartner mit dazugehöriger Durchwahl zu finden. Damit hebt sich die Betriebskrankenkasse deutlich von ihren Konkurrenten ab. Außerdem wurde das Anmeldesystem für Gesundheitskurse und Veranstaltungen verbessert. Mit nur ein paar Klicks kann sich der Nutzer direkt für das vielfältige Salus Angebot anmelden.

Neben ausführlichen Informationen zu allen Leistungen der Salus BKK finden die Nutzer auch weiterführende Beratung zu den Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung. Diese Bereiche wurden wie viele andere auch auf der neuen Homepage ausgebaut. So erhalten Versicherte zum Beispiel noch detailliertere Informationen zur Pflegeversicherung.

Ute Schrader, Vorständin der Salus BKK, freut sich über den Start der neuen Website, die nun auch für mobile Endgeräte optimiert ist: "Ziel war es, die Nutzer mit so wenigen Klicks wie möglich zu den gewünschten Informationen zu führen und Ihnen ein positives Gefühl zu vermitteln. Sie sollen sich auf unserer Homepage gut aufgehoben und beraten fühlen. Daher wird auch auf jeder Seite direkt ein Kontakt zu dem bei uns zuständigen Bereich benannt."

Doch das war noch nicht alles - in Kürze wird das digitale Service-Angebot um eine Online-Geschäftsstelle erweitert werden. Dann können Versicherte rund um die Uhr eine Vielzahl ihrer Anliegen ganz einfach und bequem von zu Hause oder mit der dazugehörigen App von unterwegs aus erledigen.

Pressekontakt:

Andreas Neubeck
Marketing- und Pressereferent
Telefon 06102 2909-26
andreas.neubeck@salus-bkk.de


 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung