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Freitag, 18.10.2019

Mitteilung

Salus BKK|16.07.2019

PRESSEMITTEILUNG

Salus BKK erhält von Ihren Versicherten die Note 1,61
Bestes Ergebnis in der Kategorie Kundenzufriedenheit seit 11 Jahren

Neu-Isenburg·Gesamtnote 1,61 ("gut") - so lautet das Spitzenergebnis der Salus BKK im diesjährigen Versichertenbarometer der M+M Management +Marketing Consulting GmbH. Damit erzielte die Betriebskrankenkasse seit elf Jahren das beste Ergebnis und konnte mit Platz 1 in der Gesamtzufriedenheit im brancheninternen Vergleich eine Vielzahl namhafter Mitbewerber hinter sich lassen.

Bei der diesjährigen M+M-Befragung besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. So sind 96 % der Befragten mit der Salus BKK zufrieden bzw. sehr zufrieden. 91 % der Befragten würden sich daher auch direkt wieder für die Salus BKK als ihre Krankenkasse entscheiden.

Die positive Ergebnisentwicklung zeigt sich auch in der Bewertung des Erscheinungsbildes bzw. des Auftretens der Salus BKK. So verbinden die befragten Versicherten mit der Salus BKK die Attribute zuverlässig, freundlich / hilfsbereit und kompetent. Kein Wunder also, dass 83 % der Teilnehmer die Salus BKK auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen würden.

"Es freut mich persönlich sehr, dass wir dieses Jahr ein so gutes Ergebnis erzielt haben. Die hervorragende Note ist auch ein Kompliment für unseren ausgezeichneten Service und unser umfangreiches Leistungsangebot. Das positive Feedback unserer Versicherten ist unsere Motivation, auch künftig Bestleistungen zu erbringen, " betont Ute Schrader Vorständin der Salus BKK.

Pressekontakt:

Sandra Greis
Marketing und Presse
Telefon: 06102 2909-828
Fax: 06102 2909-22828
Kundentelefon: 0800 22 13 222 (kostenfrei)
E-Mail: sandra.greis@salus-bkk.de


 

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