krankenkassen-direkt.de nutzt Cookies, um Ihnen
einen besseren Service zu bieten. Mehr Informationen
OK

Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Samstag, 21.09.2019

Stellenanzeige

Anzeige vom 19.08.2019

Wir l(i)eben Service. - Sie auch?

99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie.

Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras - serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden.

Aktuell suchen wir eine/n Kundenberater/in (in Vollzeit) für unser BKK-Kundencenter in Sindelfingen.

Ihre Aufgaben:
Selbstständige und umfassende Beratung zu allen Leistungs- und Versicherungsfragen
Kompetente, kollegiale und empathische Betreuung der Versicherten
Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Leistungsanträgen
Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen
Gewinnung und Bindung von Mitgliedern im Rahmen des Kundenkontakts

Ihr Profil:
Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in verschiedenen Bereichen der Kundenberatung
Umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere ISKV 21c
Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz
Ein hohes Maß an Kundenorientierung
Ausgeprägtes Servicebewusstsein

Unser Angebot:
Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
Gutes Betriebsklima in einem modernen und innovativen Unternehmen
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Umfangreiche Sozialleistungen

Erste telefonische Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Andreas Ebner unter 07031/ 90 3754.

Wir freuen uns bis zum 11. September 2019 auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter: https://jobs.daimler.com
Ausschreibungs-Nr.: 22 32 63

 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung