Daimler BKK


Stellenanzeige vom 23.09.2021

Wir l(i)eben Service. - Sie auch?

99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie.

Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras - serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden.

Aktuell suchen wir eine/n

Kundenberater:in

Vollzeit, für unser Kundencenter Bremen.

Ihre Aufgaben:

Selbstständige und umfassende Beratung zu allen Leistungs- und Versicherungsfragen
Kompetente, kollegiale Betreuung der Versicherten
Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Leistungsanträgen
Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen
Gewinnung und Bindung von Mitgliedern im Rahmen des Kundenkontakts

Ihr Profil

Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung
Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung in einem Kundencenter
Aktuelles Fachwissen
Umfassende EDV-Kenntnisse
Kommunikationsstärke
Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebewusstsein

Unser Angebot:

Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
Gutes Betriebsklima in einem modernen Unternehmen
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Umfangreiche Sozialleistungen

Erste telefonische Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Martin Gettler unter 0421/419-1980.

Wir freuen uns bis zum 02.11.2021 auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter:
https://www.daimler.com/karriere
Stellen-Nr.: DAI0000GQN


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