BKK Scheufelen
Stellenanzeige vom 02.06.2022
Die BKK Scheufelen ist eine regional ausgerichtete, gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Tradition. Mit individuellen Satzungsleistungen, attraktiven Bonusmodellen, bedarfsgerechten Gesundheitsangeboten sowie einer verlässlichen Kundennähe, betreuen wir rund 87.000 Versicherte in Baden-Württemberg.
Für unseren Unternehmensbereich der Leistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Kirchheim/Teck Sie als
Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/div.)
für den Fachbereich Sachleistungen
(Vollzeit, unbefristet)
Wir bieten:
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Unser Anforderungsprofil:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@bkk-scheufelen.de.
Für Fragen steht Ihnen Frau Melanie Schwarz, Telefon 07021/7374-360, gerne zur Verfügung.
Dieses Stellenangebot richtet sich ausdrücklich auch an Schwerbehinderte.
Für unseren Unternehmensbereich der Leistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Kirchheim/Teck Sie als
Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/div.)
für den Fachbereich Sachleistungen
(Vollzeit, unbefristet)
Wir bieten:
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
Ein gutes und werteorientiertes Betriebsklima.
Wir unterstützen und fördern die fachliche und kreative Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Kostenfreie Parkplätze.
Eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.
30 Tage Urlaub.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Versicherten und Kollegen in allen Fragen Sachleistungsrechts.
Sie übernehmen die telefonische und persönliche Beratung unserer Versicherten zu sachleistungsrechtlichen Sachverhalten und steuern proaktiv den individuellen Versorgungsbedarf.
Sie nehmen die, aus der Beratung und Betreuung resultierende, Sachbearbeitung eigenständig vor.
Unser Anforderungsprofil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfach-angestellten oder über eine vergleichbare Qualifikation.
Sie konnten sich bereits umfassende Kenntnisse im Bereich der Sachleistungen aneignen.
Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über Kenntnisse in iskv_21c / 21c|ng.
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und können sehr gut mit Menschen umgehen.
Eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie ein freundliches, kunden- und teamorientiertes Verhalten zeichnen Sie aus
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@bkk-scheufelen.de.
Für Fragen steht Ihnen Frau Melanie Schwarz, Telefon 07021/7374-360, gerne zur Verfügung.
Dieses Stellenangebot richtet sich ausdrücklich auch an Schwerbehinderte.
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben
Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik