MITARBEITER (m/w/d)
BEREICH HILFSMITTELVERSORGUNG

 

Vollzeit I Standort: Koblenz

 

IHRE CHANCE ZUR MITGESTALTUNG

 

Ihre Chance zur maßgeblichen Mitgestaltung unserer Erfolgsgeschichte. Die Debeka BKK ist eine der am stärksten wachsenden gesetzlichen Kassen. Als engagierte/r Mitarbeiter/in helfen Sie uns, diesen Erfolgsweg für unsere Versicherten weiter zu gehen. Mit derzeit rund 230 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 141.000 Versicherte und 120.000 Mitglieder.

AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN

  • Beratung zu allen Fragestellungen der Hilfsmittelversorgung
  • Umfassende Bearbeitung teilweise komplexer Kostenvoranschläge/ Versorgungsanzeigen der Hilfsmittelversorgung
  • Führen der erforderlichen Korrespondenz

FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten; Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen oder alternativ eine Ausbildung in den Berufszweigen der Hilfsmittelleistungserbringung
  • Medizinische Grundkenntnisse
  • Produkt- und Marktkenntnisse im Hilfsmittelbereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit ZHP und/ oder iskv_21c
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und strukturiertes Denken
  • Eigenständige, zielorientierte und transparente Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität
 

ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK

 

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeit

Vermögens­wirksame Leistungen

13. & 14. Monatsgehalt

Mitarbeiter­vorteile

Gesundheits­maßnahmen